It`s Buddha Time: schönes Geschenk für sich selbst

„Optisch überzeugt mich das Buch auf den ersten Blick. Goldfarbe, schöne Illustrationen, eine sehr abwechslungsreiche graphische Aufbereitung des Textes und hochwertiges Papier rufen bei mir Begeisterung hervor. Wer möchte kann am Ende des Buches 28 hübsche Kärtchen ausschneiden und diese zur Inspiration nutzen.

Auch wenn ich mit Yoga nicht all zu viel am Hut habe und das Buch eher für etwas ältere Kinder konzipiert ist, so habe ich in It’s Buddha Time doch auch für unseren Abend mit Baby bzw. Kleinkind schöne Anregungen bekommen, die dabei helfen, den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Da das Buch nicht nur inhaltlich gut ist, sondern auch noch wirklich schön anzusehen und anzufassen ist, finde ich es ein schönes Geschenk für einen selbst in der Adventszeit oder für müde Eltern zu Weihnachten“

Wibke Metzger, Düsseldorf. Bloggerin „Reise-Mama“.

www.reise-mama.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.