It`s Buddha Time: Geschenk für die ganze Familie

„Ich habe mir also gleich das Buch zuschicken lassen und konnte es nicht mehr zur Seite legen, als ich es endlich in meinen Händen hielt. Dieses Buch ist voll mit so schönen Texten, Bildern, Ritualen, wertvollen und leichten Yogaübungen für zu Hause, dass ich echt begeistert bin. (…)

Kinder möchten, anerkannt, wahrgenommen und geliebt werden. Das ist Seeelnnahrung – für jedes Kind und auch für uns Erwachsene. Dieses Buch zeigt wie leicht es mit den Abendritualen sein kann, wenn es heißt: „Es geht ins Bett“. Aber auch für uns Erwachsene sind schöne Anregungen für den Alltag aufgeführt, die leicht umsetzbar sind. (…)

Dieses Buch ist ein schöner Wegbegleiter für die Zeit mit Kindern und man muss absolut keine Yogaerfahrungen besitzen, um die Übungen nachzumachen zu können. (…)

Ich kann jedem dieses Buch ans Herz legen. Auch ein super Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie, für sich selbst und auch ein wertvolles Geschenk für Schwangere.“

Tanja Mundt, Springe bei Hannover. Kinderyoga- und Reikilehrerin, Spiritueller Coach, Künstlerin, Bloggerin.

www.erdenmond.wixsite.com/erdenmond

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.