It‘s Buddha Time: Geschenk für die ganze Familie

Ich habe mir also gleich das Buch zuschi­cken lassen und konnte es nicht mehr zur Seite legen, als ich es end­lich in meinen Händen hielt. Dieses Buch ist voll mit so schönen Texten, Bil­dern, Ritualen, wert­vollen und leichten Yoga­übungen für zu Hause, dass ich echt begeis­tert bin. (…)

Kinder möchten, aner­kannt, wahr­ge­nommen und geliebt werden. Das ist Seeeln­nah­rung — für jedes Kind und auch für uns Erwach­sene. Dieses Buch zeigt wie leicht es mit den Abend­ri­tualen sein kann, wenn es heißt: “Es geht ins Bett”. Aber auch für uns Erwach­sene sind schöne Anre­gungen für den Alltag auf­ge­führt, die leicht umsetzbar sind. (…)

Dieses Buch ist ein schöner Weg­be­gleiter für die Zeit mit Kin­dern und man muss absolut keine Yoga­er­fah­rungen besitzen, um die Übungen nach­zu­ma­chen zu können. (…)

Ich kann jedem dieses Buch ans Herz legen. Auch ein super Weih­nachts­ge­schenk für die ganze Familie, für sich selbst und auch ein wert­volles Geschenk für Schwan­gere.”

Tanja Mundt, Springe bei Han­nover. Kin­de­ryoga- und Rei­ki­leh­rerin, Spi­ri­tu­eller Coach, Künst­lerin, Blog­gerin.

www.erdenmond.wixsite.com/erdenmond

Menü schließen