It`s Buddha Time: Das schönste Familienyoga-Buch für den Abend seit es Gute-Nacht-Geschichten gibt

„Das Inhaltsverzeichnis hält, was es verspricht.„It’s Buddha Time“ schenkt Körper, Geist und Seele von großen und kleinen Yoga-Freunden viele Good Vibes zur Einschlafzeit und strotzt nur so vor konkret-fundierter und spielerisch-fundierter Hilfestellung. Danielas patenter und offener Art sei Dank!

Auch wer bisher noch nicht viel mit Yoga am Hut hatte, wird das Buch lieben und genau wie alte Yogahasen von den eigens konzipierten Asana-Reihen für den Abend, dem yoga-philosophischen Background und den Meditations- und Achtsamkeitsübungen profitieren.“

Kathrin Mechkat, Hamburg. Zweifach-Mama, Journalistin, Yoga-Schülerin, -Lehrerin und Head, ach was, Heart of Everything bei MOMazing.

www.momazing.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.