It‘s Buddha Time: Das schönste Familienyoga-Buch für den Abend seit es Gute-Nacht-Geschichten gibt

Das Inhalts­ver­zeichnis hält, was es verspricht.„It’s Buddha Time“ schenkt Körper, Geist und Seele von großen und kleinen Yoga-Freunden viele Good Vibes zur Ein­schlaf­zeit und strotzt nur so vor kon­kret-fun­dierter und spie­le­risch-fun­dierter Hil­fe­stel­lung. Danielas patenter und offener Art sei Dank!

Auch wer bisher noch nicht viel mit Yoga am Hut hatte, wird das Buch lieben und genau wie alte Yoga­hasen von den eigens kon­zi­pierten Asana-Reihen für den Abend, dem yoga-phi­lo­so­phi­schen Back­ground und den Medi­ta­tions- und Acht­sam­keits­übungen pro­fi­tieren.”

Kathrin Mechkat, Ham­burg. Zwei­fach-Mama, Jour­na­listin, Yoga-Schü­lerin, ‑Leh­rerin und Head, ach was, Heart of Ever­ything bei MOMa­zing.

www.momazing.de

Menü schließen